Bewerbung zum Deputy bzw. Assistant Chief

• Mission Row Police Department

Sinner Street 69

Los Santos

Mike Eriksson

Strawberry Avenue

Los Santos

Tel.: 205613

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich als Deputy bzw. Assistant Chief für das Los Santos Police Department bewerben.

Nach meinem Abschluss der Rettungsfachschule Euregio in Aachen habe ich 15 Jahre als Rettungssanitäter in Köln gearbeitet.

2005 konnte ich dann durch einen Bekannten als Combat Medic zum New York Police Department wechseln. Hier habe ich dann meine polizeiliche Fachausbildung absolviert.

Nach der üblichen Dienstzeit als Polizist im Streifendienst, konnte ich dann die angestrebte Stelle des Combat Medic im SWAT Team antreten. Fasziniert durch die Polizeiarbeit qualifizierte ich mich weiter und wurde nach 3 Jahren im SWAT in die Detective Unit des Springfield Police Department wechseln. Aufgrund meiner Vorbildung stieg ich rasch auf und leitete zunächst die Fachstelle für Ermittlungen im Bereich der Betäubungsmittelkriminalität. Die letzten 5 Jahre leitete ich die Detective Unit und hatte Personalverantwortung für 25 Beamte. Leider wurde unser Department aus Kostengründen geschlossen, die Arbeit durch das Department der Nachbarstadt mit übernommen. Zwar wurde uns ein Übernahmeangebot gemacht, dies hätte jedoch für mich zu einer deutlichen Zurückstufung geführt, was ich in meinem Alter und mit meiner Berufserfahrung nicht mehr vereinbaren kann.

Natürlich bringe ich die für diese Position erforderlichen Skills mit. Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit zur Selbstmotivation gehören dazu aber auch entsprechende Führungskompetenzen.

Gegebenenfalls besteht auch die Möglichkeit noch zwei oder drei Beamte meines alten Teams zum Wechsel zu motivieren.

Ich wünsche mir, dass ich mit meiner Bewerbung Ihr Interesse wecken konnte.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich gerne zur Verfügung. Gut zu erreichen bin ich abends ab ca. 21:00 Uhr, je nach Absprache aber auch Morgens ab ca. 05:00 Uhr.

mit freundlichen Grüßen

Mike Eriksson

• :pepeus:
    • :pepejak:
    • :pepecomf:
    • :pepebox:
    • :pepesus:
    • :pepegod:
    • :pepeking:
    • :pepeban:
    • :pepechrist:
    • :pepehmm:
    • :monkas:
    • :pepestab:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!